Renssor Juna Queen (Juna)


gew.: 02.03.2017

Eine führige Hündin mit viel Jagdverstand und starkem Bringwillen. Juna hat eine ausgezeichnete Nase die sie auch richtig einsetzt. 

Im Haus ist sie eine ruhige und ausgeglichene Hündin. Bei der Arbeit temperamentvoll mit viel will to please.


Renssor Juna Queen

wurde am 18. Dezember 2019 von

Gaytonwood Mull

gedeckt

Wir erwarten im Februar arbeitsfreudige Welpen

 

Pedigree der Welpen 


Gaytonwood Mull

gew. 06.09.2014

 

Moe ist mein immer gutgelaunter Jagdbegleiter, er ist immer für Arbeit zu haben und liebt auch das gemeinsame Kuscheln zuhause. Menschen und Hunden gegenüber ist er immer freundlich und aufgeschlossen. Er ist leise und steady am Bein und nicht aus der Ruhe zu bringen, hat jedoch eine enorme Power beim Arbeiten, wobei er jedoch immer führig bleibt und Kontakt hält. Gelände stellt für ihn keine Herausforderung dar, besonders hervorzuheben sind sein Style und seine feine Nase. Für mich ein perfekter Golden, der schnell und stylisch arbeitet, nicht überdreht ist und im Haus auch abschalten und kuscheln kann. (Tanja Ellerbrock)

 

HD: A         ED: 0      Augen: frei

prcd-PRA: frei, GR-PRA1: frei, GR-PRA2: frei,

sonstige Befunde: ICT_A-Gentest: frei

 

Prüfungen: WT, JP/R, BLP, JEPs, VPS+F, Prfg.m.leb.Ente(VPS)