4. Woche

7. August 2022

Als Frauli heute früh zu uns ins Zimmer kam, gab es schon einen Nestflüchtling. Eine Hündin konnte es nichtmehr aushalten und ist drüber geklettert. Wir anderen wollten auch, ging aber nicht ...

Am Nachmittag durften wir dann auch endlich raus in den Garten! Das war richtig aufregend! 

Daniela, danke für die Fotos!

6. August 2022

Heute hat Frauchen mit Herrchen und Kathrin (herzliches Danke) unser Zimmer "verschönert". Die Wurfkiste ist nun offen und wir dürfen nun fast das ganze Zimmer erkunden. Das war sehr spannend! Wir schauen uns sehr interessiert um, haben aber keine Angst! Mama ist natürlich immer in der Nähe und auch "Onkel" Amigo schaut immer öfter vorbei.

Auch Besuch hatten wir heute wieder. Nun dürfen uns auch unsere zukünftigen Besitzer besuchen.

2. August 2022

Auch heute gab's wieder Besuch. Die Schwester und der Schwager von Frauchen durften uns auch mit Fleisch füttern. War das gut! 

Am Abend gab es dann für uns alle das erste Mal Welpenmilch aus dem Ring. Damit Frauli nicht immer jeden von uns einzeln füttern muss. Wir haben nämlich schon sehr großen Hunger!

1. August 2022

Heute war es sehr spannend bei uns. Wir durften das erste mal die Wurfkiste verlassen! Das war lustig!

Dann haben wir auch noch Besuch bekommen. Von den Damen wurden wir auch noch das erste Mal mit Fleisch gefüttert. Da hatten wir ganz schönen Appetit und haben alles aufgefressen. War nur viel zu wenig ...

Nach dieser ganzen Anstrengung haben wir uns dann ein Schläfchen verdient!

3. Woche

30. Juli 2022

Unsere große Schwester kam zu Besuch. Wir haben sie schon jetzt beschnuppert und sind gespannt was sie uns alles so beibringt!

Die kleineren von uns haben jetzt schon Welpenmilch von Frauli bekommen, dass wir weiterhin gut zunehmen und wachsen. Das war sehr lecker!

27. Juli 2022

Nun haben wir die Augen offen und nehmen die Umwelt schon ein bisschen wahr!

Unsere Wurfkiste wurde vergrößert, damit wir auch schon ein Plätzchen fürs Pipi haben!

Wir sind ja sehr clever und bemühen uns schon auf die Zeitung zu gehen. Frauli ist da ja sehr dahinter. 

Das Krallenschneiden gefiel uns nicht besonders, aber nun schonen wir die Mama !

2. Woche

17. bis 24. Juli 2022

nun blinseln die Äuglein schon etwas vor, bald werden sie offen sein!

Unsere Mama versorgt uns sehr gut und wir haben schon fast 1 kg!!

 

1. Woche

11. bis 17. Juli 2022

In der ersten Woche tut sich noch nicht viel. Wir trinken und schlafen, trinken und schlafen, ...

und nehmen brav an Gewicht zu

10. Juli 2022

Am Sonntag Abend ging es los und der erste von uns kam gegen 20:45 und die letzte von uns 10 kam um 24:15 zur Welt.

Die Geburt war für unsere Mama zwar anstrengend aber ganz natürlich. Sie hat sich gleich sehr liebevoll um uns gekümmert.